NEU! Wir veröffentlichen ab sofort und natürlich nur mit der Genehmigung frisch verliebter Mitglieder die freudigen Nachrichten! 

Leider wissen wir nichts über die "Dunkelziffer" der Paare die sich gefunden- und kommentarlos abgemeldet haben :-( Aber Du gibst uns doch bestimmt kurz Bescheid :-)


Wir freuen uns von ganzem Herzen für die glücklichen Paare und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!   

UPDATE: Das Paar auf dem Foto unten ist inzwischen verheiratet und Nachwuchs ist auch schon da! :-)

 

Hallöchen Manuela,

das Leben hält Momente bereit, die man verinnerlicht, wenn man selbst auch erst zu sich gefunden hat.

Aufgrund der Kurzlebigkeiten in unserer Gesellschaft, mit der ich mich nicht identifizieren kann, entdeckte ich die Ursprünge unseres seins, indem ich unter anderem seit nun mehr fast zwei Jahren sukzessiv mit der Jagd, ihren Traditionen und deren Bräuche intensivst auseinander setze. Hierzu stand für mich fest, dass ich mir einen eben solchen (Weid-)mann an meiner Seite wünschte.

Nur stellte sich das jeher als nicht so einfach heraus, zumal ich doch ehr Ansprüche an das Leben und der Jagd habe. Denn als jeher sehe ich als höchstes Gut die Liebe zu meiner Familie, meinen potentiellen Partner und mit diesen auch selbst irgendwann eine Familie gründen zu können.

Drum wurde mir durch eine Freundin der Jagd deine Seite empfohlen. Voller Neugierde meldete ich mich umgehend hier an. Bereits am darauffolgenden Tag schrieb mich Stefan an.

Seine Worte und sein Profil, welches ich mir natürlich gleich anschaute, haben sofort mein Interesse geweckt. Wir merkten schnell, das wir nicht nur gleiche Interessen haben, sondern er mich total elektrisierte. Nach knapp einer Woche haben wir uns getroffen. Dort brach das Eis endgültig. Wir haben den Abend die Energien zwischen uns gespürt und ganz ehrlich, auf den ersten Blick ineinander verliebt.

Anbei erhältst du noch ein spontanes Selfie von uns.