Donnerstag, 26 Januar 2017 11:09

Verhalten ganz schlauer Mitglieder

Wir haben natürlich auch immer wieder ganz schlaue Mitglieder...

Profil > Über mich...


Warum für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen, wenn ich mich auch mit einer kostenlosen Mitgliedschaft "durchschnorren" kann, weil ich ja ganz besonders schlau bin?

Ich lösche diese Profile nicht!

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er so viel Anstand und Charakter hat, sich an einfache Spielregeln zu halten.

So ein Verhalten sagt für mich auch ganz viel über einen Charakter eines Menschen aus!

2 sind auch ein Team :-)

Manuela Kern, Inhaberin einer Kreativagentur, die ein 16-köpfiges Mitarbeiterteam beschäftigt, bestehend aus Dipl.-Ing. für Grafikdesign/Webdesign, Software-Entwicklern/Programmierern.


Unterstützung gefunden

Vor einigen Monaten suchte ich nach Unterstützung bei der Betreuung der LiebeJagd Mitglieder und so lernte ich Jana Oeynhausen kennen und überaus schätzen.

Jana ist auch sehr eng mit der Jagd verbunden und stellt in Kürze wunderschöne Designobjekte für Jäger in Ihrem Online-Shop vor unter www.waidmannsheil.de


Mitarbeit bei LiebeJagd

Wenn Dir die LiebeJagd gefällt, wenn Du glaubst, Du kannst Dich mit dem Portal identifizieren, wenn Du uns z.B. als Moderator in unserem neuen Forum einbringen möchtest (Du erhältst im Gegenzug eine kostenlose Premium-Migliedschaft), dann melde Dich doch ganz einfach bei mir.

Wenn Du dich an LiebeJagd beteiligen möchtest oder das Portal ganz in eigener Regie betreiben möchtest, dann melde Dich bei mir!

Ich bin für alles offen, was die LiebeJagd bekannter macht!

Herzliche Grüße und in jeder Hinsicht Waidmannsheil

Eure Manuela

Donnerstag, 26 Januar 2017 23:43

Mitgliederzahlen in Datingportalen

Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, wie es funktioniert, dass es plötzlich neue Datingportale auf dem Markt erscheinen und diese gleich mit Tausenden von Mitgliedern an den Start gehen?

Wie kann es sein, dass Portale in relativ kurzer Zeit sogar mehrere Millionen Mitglieder haben?

Ich erklärte es mir damit, dass die Großen am Markt einfach ein sehr großes Budget für Werbung in TV und Printmedien haben.

"Lokalzeit - Bergisches Land" über Singlebörsen im Internet (WDR 2011)

Schon älter aber immer noch aktuell...