Sie müssen zuerst sich für Aktionen anmelden!
luniluna
Offline
Kostenlos
Frau
57 Jahre alt
schon länger nicht
Über mich
Single
selters
1
Germany
1
Meine Interessen
Naturfreund/in
Feste Beziehung
-
Mehr über mich
168
normal
braun
lang
Graugrün
aus dem Haus
Herzlich
Humorvoll
Liebevoll
Offenherzig
Rücksichtsvoll
Nichtraucher stört sich aber nicht an Rauchern
gelegentlich
Ich bin sehr naturverbunden und bin wann immer es geht im Wald unterwegs...beobachte dort das heimische Wild...meine grosse Leidenschaft ist das hier lebende ca. 70 Stück starke Rudel Rotwild...habe im Herbst die Brunft direkt vor der Haustür und bin in dieser Zeit oft draussen...hatte somit schon so manch herrlichen Anblick...wäre zu zweit natürlich viel schöner...
finde es sehr schade, dass ich mich hier nicht austauschen, oder jemanden kennenlernen kann...habe kein Premium...kann leider nicht antworten !!!

 

Partner von LiebeJagd

www.deutsches-jagdportal.de

größtes Deutsche  Jagdinformationsportal 

Um den Chat nutzen zu können, müssen Sie Kostenlos- oder Premium-Mitglied sein!

 

Partner von LiebeJagd

www.deutsches-jagdportal.de

größtes Deutsche  Jagdinformationsportal