... und Regeln im Umgang miteinander

Wenn Du Wert auf Etikette, Datenschutz sowie einen partnerschaftlichen und persönlichen Umgang legst, dann bist Du bei uns genau richtig, denn auch auf unserem Portal folgen wir diesem waidmännischen Grundsatz:
 
„Das ist des Jägers Ehrenschild, das er hegt und schützt sein Wild, Waidmännisch jagt wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.“
 
Verhaltenshinweise - unsere Ne(t)tikette:
Wir möchten, dass sich alle Mitglieder hier wohl fühlen! 
Online-Dating basiert auf gegenseitigem Respekt und Höflichkeit. Wir bitten daher alle Mitglieder um eine respektvolle Wortwahl und behalten uns vor bei Missachtung betreffende Personen von unserer
Gemeinschaft aus zu schließen.
 
Insbesondere Hetzmails und überzogene
Kommentare von Jagdgegnern werden bei uns sofort geahndet.

Datenschutz und Sicherheit liegen uns ganz besonders am Herzen.
Wir schützen Deine persönlichen Daten und geben diese selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Kundenservice und persönlicher Kontakt wird bei uns groß geschrieben!

Wende Dich bitte gerne mit Deinen Anliegen an uns. Wir werden schnellstmöglich eine Lösung für Dich finden und Dich unterstützen.