Freitag, 27 Januar 2017 13:34

Liebe Mitglieder von LiebeJagd und solche die es werden wollen Empfehlung

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

27.01.2017

Wie ihr sehen könnt, hat sich auf der Webseite von LiebeJagd etwas getan :-)




Hinter diesem Bild verbirgt sich künftig das kleine Liebe-Jagd Team Manuela Kern und Jana Oyenhausen! Unsere "wahren" Gesichter könnt ihr bei "Über uns" sehen :-)

Hallo liebe LiebeJagd`ler/innen,

ich möchte heute zunächst ein paar persönliche Worte an euch richten. Auf der Startseite habe ich schon geschrieben, dass ich dieses Portal aus reiner "Liebhaberei" entwickelt habe. Ich fand es einfach schade, dass es unter hunderten von Datingportalen im Netz, nicht eine einzige Seite für Jäger gab. Bitte vergleicht dieses Portal daher nicht mit den bekannten, großen Portalen hinter denen finanzstarke Unternehmen stecken. Ich bin zwar die Inhaberin einer Kreativagentur und kann produktiv auch vieles selbst machen, wenn es aber zu technisch wird, müssen meine bezahlten Programmierer ran. Insgesamt sind bis zum heutigen Tage rund 500 Stunden an reiner Programmierung in die Seite geflossen, ohne die Stunden für meinen persönlichen Einsatz. Ich habe schon viel Zeit und Geld investiert um die LiebeJagd zu ermöglichen. Das ist auch der Grund dafür, dass es einfach kein Budget für teure Anzeigenwerbung in Jagdmagazinen gibt. Da ich aber auch zu den Gründern des DEUTSCHEN JAGDPORTALS gehöre, kann ich dort kostenlos eigene Werbung für die LiebeJagd machen und nach dem aktuellen Relaunch, werde ich auch dort darüber umfangreich berichten. Ihr dürft also auch gerne feste Werbung für die Seite machen wenn es sich ergibt :-)

Für mich ist die LiebeJagd ein kleines, feines und familiäres Portal, mit dem ich Jägern und Jägerinnen kostenlos oder für wirklich kleines Geld die Möglichkeit biete, die Liebe ihres Lebens zu finden.

Waidmannsheil
Herzliche Grüße
Eure Manuela



BLOG unter Aktuelles


Es gibt jetzt den Blog unter Aktuelles. Ich habe den Blog eingerichtet, damit wir zu bestimmten Themen miteinander kommunizieren können. Ihr könnt meine/unsere Beiträge kommentieren und uns darüber eure Meinung mitteilen. Bitte seid aber nicht enttäuscht, wenn ich nicht gleicht darauf antworten kann. Wie schon erwähnt, verdiene ich meine Brötchen mit einem Fulltimejob als Selbstständig.



FORUM

Das Forum geht noch ganz jungfräulich an den Start und es wäre wirklich sehr schön, wenn ihr dazu beitragen würdet es etwas mit Leben zu füllen, denn alleine kann ich das nicht. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, wird aktiven Moderatoren eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft geboten. Wenn Du also Lust und Zeit dazu hast, dann melden Dich doch einfach per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ich etwas Unterstützung bekommen würde :-)



Neue PREISE


Wir haben die Preise für eine Premium-Mitgliedschaft gesenkt!

 1 Monat:  Die Chance Dich zu verlieben, kostet Dich bei LiebeJagd 0,50 Cent am Tag
 3 Monate: Die Chance Dich zu verlieben, kostet Dich bei LiebeJagd 0,33 Cent am Tag
 6 Monate: Die Chance Dich zu verlieben, kostet Dich bei LiebeJagd 0,25 Cent am Tag
12 Monate: Die Chance Dich zu verlieben, kostet Dich bei LiebeJagd 0,18 Cent am Tag

In diesem Preis ist die MwSt. von 19% enthalten. 

Solltest Du erst kürzlich eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben, verlängern wir gerne Deine Mitgliedschaft entsprechend, damit Du Dich über die Preissenkung nicht ärgerst von der Du jetzt nichts hast! Bitte sende uns einfach eine Email!

In 4 Wochen die Frau oder den Mann Deines Lebens zu finden ist wirklich sehr sportlich, evtl. möglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Aus diesem Grund bieten wir Dir Premium-Mitgliedschaft für 6 Monate zu einem äußerst günstigen Preis an. 

Hast Du Fragen?


Sende uns Deine Frage kurz per Mail über das KONTAKTFORMULAR. Wir helften Dir gerne!



Warum Frauen KEINE KOSTENLOSE PREMIUM Mitgliedschaft bekommen

Erstens leben wir in Zeitalter der Gleichberechtigung und 2. besteht meiner Meinung nach die Gefahr, dass sich irgendwelche männlichen Spinner sich evtl. ein kostenloses Frauenprofil zulegen, um euch Männer zu verarschen! Theoretisch kann das auch so passieren, aber wenn es etwas kostet, überlegt es sich derjenige vielleicht doch 2 mal ob es ihm die Gaudi wert ist.



Mitglieder die schon LANGE NICHT MEHR ONLINE waren

Die Frage stellt sich mir schon lange, was mache ich mit registrierten Mitgliedern, die schon lange nicht mehr online waren. Vor einiger Zeit habe ich einen Newsletter versendet und darum gebeten, man solle mir doch bitte sagen, ob ich das Profil löschen soll. Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, dass ihr euch selbst löschen könnt. Gerade mal 2 Antworten bekam ich zurück. Wenn Du eine Nachricht bekommst, wirst Du per Mail darüber benachrichtigt. Vielleicht gehen manche Mitglieder so lange nicht mehr online bis sie Post bekommen?

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen! Soll ich die Mitglieder kommentarlos löschen oder sollen sie weiterhin Mitglied bleiben.



GANZ WICHTIG - Auf Nachrichten die ihr von anderen Mitgliedern bekommen habt antworten!!!

Es steht zwar in der Benachrichtung drin, dass ihr bitte nicht auf die Benachrichtigung antworten sollt, aber dies wird vermutlich im Glückstaumel gerne auch mal überlesen. Wenn ihr eine automatische Benachrichtigung von LiebeJagd bekommt mit dem Hinweis, Mitglied xxx hat Dir folgende Nachricht gesendet, dann musst Du dich anmelden, um die Nachricht zu beantworten!

Wenn Du auf die automatische Nachricht antwortest, bekomme ich die Nachricht und nicht der Absender oder die Absenderin der hoffentlich frohen Botschaft.

 

Gelesen 2910 mal Letzte Änderung am Dienstag, 18 Dezember 2018 16:25
Mehr in dieser Kategorie: Mitgliederzahlen in Datingportalen »
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten